Durch die Verwendung unserer Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Es wird ein technischer Cookie erzeugt, der jedoch keine persönlichen Informationen enthält.

Ausstellung Uschi Frank

09.10.2018 18:00 - 31.10.2018
Brüssel
Zu Ihrem Kalender hinzufügen: iCal

„In der Malerei liebe ich das faszinierende Spiel mit Formen und Farben und experimentiere gerne mit neuen Materialien und Techniken. In der informellen Kunst – im abstrakten Expressionismus – fühle ich mich immer mehr angekommen.“  – Uschi Frank

Die gebürtige Österreicherin Uschi Frank, lebt in Niederösterreich und hatte während ihrer Arbeit in einer Künstleragentur erste prägende Kontakte mit den Künstlern Hundertwasser, Arik Brauer und Samy Molcho. Eröffnet wird die Ausstellung von Dr. Othmar Karas, Mitglied des Europäischen Parlaments.

Veranstaltungsort: Covent Garden EU Gebäude, Place Rogier 16, 1210 Saint-Josse-Ten-Noode

Eröffnung am 9. Oktober 2018 um 18:00 Uhr, ArtAtrium

Diese Seite teilen