Durch die Verwendung unserer Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Es wird ein technischer Cookie erzeugt, der jedoch keine persönlichen Informationen enthält.

Ars in Cathedrali „Bach unter den Wienern“ – Roman Summereder beim Festival der Orgel- und Chormusik

21.08.2018 20:00
Brüssel, Kathedrale St. Michael und St. Gudula
Zu Ihrem Kalender hinzufügen: iCal

Prof. Roman Summereders Orgelkonzert „Bach unter den Wienern“ findet im Rahmen des Festivals der Orgel- und Chormusik statt. Der Professor der Universität für Musik und darstellende Kunst war ein Schüler des österreichischen Komponisten Anton Heiller und ist einer der bekanntesten europäischen Organisten, der schon mehrfach für seine CD-Aufnahmen mit zeitgenössischer Musik ausgezeichnet wurde. Seine Ausbildung schloss er unter anderem auch am Conservatoire Royal de Bruxelles ab. Er wird bei seinem Orgelkonzert Werke von Johann Sebastian Bach und Anton Heiller spielen.

Diese Seite teilen